Mitglied werden

Um Mitglied des EKiZ Neulengbach zu werden, überweise bitte den Mitgliedsbeitrag auf unser Konto:

IBAN: AT50 3266 7000 0071 7819, EKiZ Neulengbach.

Unserer Mitgliedschaft kostet EUR 35,- für ein Kalenderjahr und gilt für die ganze Familie.
Bei Einzahlung des Mitgliedsbeitrags ab 1.10. gilt die Mitgliedschaft bis zum Ende des darauffolgenden Jahres.

Als Mitglied bekommst du viele Vergünstigungen bei unseren Angeboten und regelmäßig das EKiZ-Programmheft zugeschickt.

Vorteile für Mitglieder:

• Ermäßigungen auf viele Kursangebote
  • ermäßigte Preise bei der Einmietung im Startraum Neulengbach
  • Vernetzungsmöglichkeit (ein Fixplatz auf unserer Website, facebook, Newsletter, Folder auflegen bei art & wiese)
  • ermäßigte Inseratenpreise im gedruckten regionalen Programmheft ‚Das ROSA Brett‘
  • Teilnahme und Präsentationsmöglichkeit bei Veranstaltungen des EKiZ

Bitte überweise den Betrag auf unser Konto EKiZ Neulengbach, IBAN: AT50 3266 7000 0071 7819